WTT-Logo

Westdeutsches Tourneetheater Remscheid GmbH

Bergisches Regionaltheater

Babytalk

Das Kinder-Krieg-Musical für einen Mann und eine Frau - von Peter Lund und Thomas Zaufke Premiere: 25.März 2017

Charlotte und Robert sind seit vierzehn Jahren ein Paar und haben ihr Leben zwischen Beruf, Freizeit und angemessenem Wohlstand behaglich eingerichtet. Aber die biologische Uhr tickt mit Mitte 30 schon ganz schön hörbar. Während Robert sich schon zu zwanzig Jahren emotionalem Hausarrest verdammt sieht, fürchtet Charlotte eher die Umstände, die so eine Schwangerschaft bereitet: "Ich hab einen Job und keine Lust, neun Monate als Lufballon durch diesen Job zu laufen." Nach Erörterung aller Imponderabilien ist es so weit: Das erste Ultraschallbild löst Euphorie aus. "Was es wird, ist mir egal, wie es wird - ich hoffe: gut!

Es spielen:

Charlotte: Kristina Otten
Robert: Eric Rentmeister

Regie: Eric Rentmeister
musikalische Begleitung: Robert Bonsmann