WTT-Logo

Westdeutsches Tourneetheater Remscheid GmbH

Bergisches Regionaltheater

Working

Arbeitsstück - Ein Projekt der Jungen Theaterwerkstatt Premiere: 05.Juli 2014

Wie sieht meine berufliche Zukunft aus? Werde ich ein Held der Arbeit - oder gehe ich unter? Erfüllen sich meine Hoffnungen, Erwartungen und Wünsche - oder wird es ein Leben mit vielen Kompromissen und wenig Verdienst?

Elf Jugendliche aus Remscheid haben die Ärmel hochgekrempelt und zeigen unterschiedliche Facetten des (zukünftigen?) Arbeitslebens.

 

 

"Den jungen Mimen gelang es durch ihre Bühnenpräsenz, das Publikum von Anfang an zu fesseln und zu berühren." (RGA, 08.07.2014) --> hier klicken zur vollständigen Kritik

Mitwirkende:

Sophia Schulte Kellinghaus Naomi Schäffer
Elina Raddy May Pallasch
Lukas Mitterholzer Anja Keil
Fabio Günther Sebastian Gensicke
Annbritt Faubel Justin Estradas
Mehmet Aydin


Regie: Björn Lenz & Kristina Otten